In seinem autobiografischen Werk zeigt Hendrik Duryn eine leidenschaftliche und ehrliche Seite von sich, die geprägt ist von seiner streitbaren, dickköpfigen, kantigen und launigen Art. Er ist immer bereit, über sich selbst zu lachen. Die 12 Episoden lesen sich wie Geschichten eines Freundes und bieten ungewöhnliche Blickwinkel auf vertraute Situationen, in denen sich der Leser vielleicht unerwartet wiederfindet.
Duryn interviewt sich selbst in seiner Biografie und stellt dabei interessante Fragen, die ihm bisher leider niemand gestellt hat. Vielleicht macht das ja aber auch Kurt Heidingsfelder (Nürnberger Nachrichten), der mit ihm ein Interview auf der Bühne führen wird.
Hendrik Alexander Duryn ist ein vielseitiger deutscher Künstler, der als Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger und Stuntman tätig ist. Er wurde 1967 in Leipzig geboren und spielte bereits mit 18 Jahren seine erste Filmrolle. Nach seinem Wehrdienst studierte er Schauspiel und Musical an der Theaterhochschule Hans Otto in Leipzig und absolvierte eine Stuntman-Ausbildung. Duryn war als Gastdarsteller an verschiedenen Theatern tätig und war von 1994 bis 2009 festes Ensemblemitglied am neuen theater Halle. Bekannt wurde er vor allem durch seine Auftritte in zahlreichen Krimireihen und Fernsehfilmen, sowie als Hauptdarsteller und Produzent der RTL-Serie "Der Lehrer".
Veranstaltungsort
Heilig-Geist-Kirche
Max-Planck-Straße 15
90766 Fürth
+++ JETZT IHR TICKET BUCHEN! +++
Benefizveranstaltung zugunsten der Seelsorge am Klinikum Fürth.